Hinter Service Punkt Ahlten

Ich bin Welat Hasso, der stolze Inhaber von Service Punkt Ahlten. Mit 16 Jahren Berufserfahrung als Kfz-Mechatroniker Meister habe ich mir ein umfangreiches Fachwissen angeeignet. Meine Arbeitsphilosophie basiert auf einem harmonischen Miteinander und der stetigen Expansion unseres Unternehmens. Ich optimiere die einzelnen Kompetenzen meiner Mitarbeiter, um effizientes Arbeiten durch die bestmögliche Einsatzplanung zu gewährleisten. Meine soziale Kompetenz ermöglicht mir empathisches und kommunikatives Handeln. Ich bin flexibel, belastbar und immer auf der Suche nach Lösungen. Mit meinem technischen Verständnis stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Unser Team

Immer freundlich und zuvorkommend, mit Spaß an der Arbeit.

Reputation

Bei uns können Sie sich auf eine
erstklassige KFZ-Werkstatt verlassen. Unsere zufriedenen Kunden sprechen
für sich. Mit zahlreichen positiven Bewertungen und Empfehlungen sind
wir stolz auf unseren Ruf als vertrauenswürdiger Partner. Ihre
Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle.

Fachkompetenz und Qualität

Unser Team erfahrener und bestens
ausgebildeter Mechaniker garantiert Ihnen eine erstklassige Arbeit. Wir
setzen auf hochwertige Originalteile und halten uns stets an die
Herstellervorgaben. Bei uns können Sie sicher sein, dass Ihr Fahrzeug in
besten Händen ist und qualitativ hochwertige Reparaturen durchgeführt
werden. Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz und Expertise.